- Kooperationen
- Lea Tests
- Förderer
Anmelden
Literatur
Kategorie: Amerika
- Because We Can Change the World - A Practical Guide to Building Cooperative, Inclusive Classroom Communities
- Berufliche Integration jugendlicher und erwachsener Sehbehinderter in den USA. Eine schlaglichtartige Darstellung von Dienstleistungen und Programmen.
- Inklusion – Herausforderungen, Chancen und Perspektiven
- Creating Inclusive Classrooms: An Overview.
- Flexible Organisationsformen sonderpädagogischer Förderung: Königsweg, Kompromiß oder Irrweg? Ein Blick auf Entwicklungen und Erfahrungen in den USA.
- Foundations of Low Vision: Clinical and Functional Perspectives
- Gegenwärtige Situation und Entwicklungstendenzen der pädgogischen Förderung blinder und sehbehinderter Kinder und Jugendlicher in den USA. Was wir von drüben lernen können.
- In the community of a classroom: Inclusive education of a student with deaf-blindness.
- Inclusion - A Guide for Educators
- Inclusive Education. A Casebook and Readings for Prospective and Practising Teachers.
- Inclusive Education: A Global Agenda.
- Inclusive Educational Administration. A Case Study Approach.
- Integration of Visually Impaired Students into Mainstream Education: Two Case Studies.
- Integrativer Sportunterricht in Deutschland und den USA - Ergebnisse einer vergleichenden Befragung von Lehrerinnen und Lehrern
- Integratives Lernen in Kanada - Eine Woche Einblick in individuelles Lernen in Kitchener (Ontario)
- Länger gemeinsam lernen: Positionen - Forschungssergebnisse - Beispiele
- Mainstreaming – Regular Education Initiative – Full Inclusion: Aktuelle Entwicklungen in der amerikanischen Sonderpädagogik. Hinweise für die deutschsprachige Integrationsdiskussion.
- Niemand darf in seiner Entwicklung behindert werden - von der integrativen zur inclusiven Pädagogik?
- Schulische Integration in den USA: bisherige Erfahrungen bei der Umsetzung des Bundesgesetzes „Public Law 94-142“.
- Strategies for Inclusion - A Handbook for Physical Educators.
- Teacher's Exposure to People With Visual Impairments and the Effect on Attitudes Toward Inclusion.
- Upgrading the Academic and Job Skills of Blind and Visual Impaired Adults in a Public Secondary School
- Weaving Lessons: Strategies for Teaching Mathematics and Science in Inclusive Settings.
- When you have a visually impaired student in your classroom: a guide for teachers
- Art beyond sight. A resource guide to art, creativity and visual impairment.
- Sonderpädagogik für blinde Menschen in Cusco/Peru und Bericht über die Arbeit im Blindenzentrum Puno (Peru)
- Creating an inclusive school
- Wo geht es hin? Ein kritischer Blick in die Zukunft der Blindenschulen
- International trends in inclusive education: the continuing challenge to teacheach one and everyone
- Dilemmas of difference, inclusion and disability: international perspectives on placement
- Unsere reiche Geschichte
- Schulische Integration als Bürgerrecht in den USA
- Inklusion - Herausforderungen, Chancen und Perspektiven
- Schulische Inklusion in den USA - Ein Lehrbeispiel für Deutschland? - Eine Analyse der Mittlung von Ansätzen der Inklusion durch die Zusammenarbeit mit einem outside change agent
- The conflict within - Resistance to inclusion and other paradoxes in special education
- Teaching assistants and class teachers - differing perceptions, role confusion and the benefits of skills-based training
- A Model for Improving Science Teaching for Students with Visual Impairments
- Including Students who are Deaf-Blind into Physical Education - Barriers to Overcome
- National Agenda for the Education of Children and Youths with Visual Impairments, Including Those with Multiple Disabilities - A Teacher Perspective
- Elementary Principals and Special Education Teachers Understanding and Implementation of Inclusive Practices - Are Their Espoused Beliefs Evident in Practice?
- Inklusion und Bildungsgerechtigkeit: Standards und Regeln zur Umsetzung einer inklusiven Schule
- Numbers That Count - Exploring Special Education and Paraprofessional Service Delivery in Inclusion-Oriented Schools
- Teacher attitude towards inclusion practices and special needs students
- Inclusion in Canada
- Co-Teaching: Voraussetzung und Garant für eine Schule für Alle – Erfahrungen aus den USA
- Man kann nicht gleichmachen, was nicht gleich ist - Über die Gefahr der "McDonaldisierung" von Bildung und die Chance des ECC für die Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
- Ausbildung in Nordamerika: Rehabilitationslehrkraft im Bereich Orientierung und Mobilität