- Kooperationen
- Lea Tests
- Förderer
Anmelden
Literatur
Kategorie: Spiel
- Fördernd ist es, das große Wasser zu überqueren - Durch Spiel, Kreativität und soziale Erziehung. Kinder mit und ohne Behinderung lernen gemeinsam. Ein Handbuch.
- Geld oder Leben? - Ein Planspiel für den Jahrgang 9.
- Kreistorball. Ein Vorschlag für das gemeinsame Spiel von Blinden und Sehenden.
- Behinderte und nichtbehinderte Kinder spielen gemeinsam. Konzept und Praxis integrativer Spielförderung.
- Bewegung macht klug - Bewegungsspiele für die Entwicklungsförderung ihres Kindes
- Bewegung, Spiel und Sport im gemeinsamen Unterricht von sehgeschädigten und normalsichtigen Schülerinnen und Schülern. Handreichung der staatlichen Schule für Sehgeschädigte Schleswig zum gemeinsamen Sportunterricht.
- Die Abenteuer der kleinen Hexe. Bewegung und Wahrnehmung
- Hörspaß
- Ich weiss wo ich bin.
- Integrative Freizeit auf einem Aktivitätsspielplatz - Theoretische Überlegungen und praktische Erfahrungen.
- Miteinander spielen, voneinander Lernen - Kinder mit und ohne Behinderung in Kindertageseinrichtungen
- Spielräume kindlicher Entwicklung – Zur pädagogischen Begründung und praktischen Gestaltung barrierefreier (integrativer) Spielräume.
- Strategies for Inclusion - A Handbook for Physical Educators.
- Theaterarbeit - Handlungsspielräume und integratives Potenzial.
- Sport und Spiele für blinde und sehbehinderte Menschen
- Bewegung und Sport von Blinden und Sehbehinderten
- Fußball-Bundesliga Saison 2007/2008
- Sehbehinderte lernen spielend Tischtennis spielen
- Entwicklungsbeobachtung - Entwicklungsbeobachtung und -förderung blinder Klein- und Vorschulkinder
- Das große Förder-Spiele-Buch: Wahrnehmung
- Integration und Teilhabe von behinderten Kindern und Jugendlichen durch zirkuspädagogische Angebote
- Beeinflusst der Beschulungsort (Regelschule oder Sonder- bzw. Förderschule) das Nutzungsverhalten von Brailleschrift und assistiven technologien?
- Störung zwischen dir und mir.
- Frühförderung konkret
- Übungssammlung Frühförderung