Beeinflusst der Beschulungsort (Regelschule oder Sonder- bzw. Förderschule) das Nutzungsverhalten von Brailleschrift und assistiven technologien?
Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt "ZuBra - Zukunft der Brailleschrift"
empfehlenTitel: | Beeinflusst der Beschulungsort (Regelschule oder Sonder- bzw. Förderschule) das Nutzungsverhalten von Brailleschrift und assistiven technologien? |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Ursula Hofer,Markus Lang,Martina Schweizer |
Jahr: | 2017 |
Anzahl Seiten: | 12 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert 137, 2/2017 |
Seite (von-bis): | 78-89 |
Auszug: | Beeinflusst die Beschulungsform die Braille- und Technologienutzung? Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt ZuBra werden im Artikel diskutiert. |