- Kooperationen
- Lea Tests
- Förderer
Anmelden
Literatur
Kategorie: zerebral bedingte Sehbeeinträchtigung (VPD)
- CVI - Erste Erfahrungen mit dem Schleswiger Beobachtungsbogen zum visuellen Verhalten (mehrfach-behinderter) Kinder und Jugendlicher
- CVI?! How to define and what terminology to use: Cerebral, cortical or cognitive visual impairment
- Wenn anders sehen zur Herausforderung wird
- Zerebrale Sehstörungen - Begleitung von Kindern mit zerebraler Sehstörung in Kindergarten und Schule
- What and how does this child see? Assessment of visual functioning for development and learning
- Frühförderung
- Auswirkungen von cerebral bedingten Sehbeeinträchtigungen auf die Lesefähigkeit: Ein Fallbeispiel
- CVI – Cerebral Visual Impairment: Zerebrale Visuelle Verarbeitungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen – Aufsätze aus 10 Jahren
- Sehen-Anderssehen-Nichtsehen? Zur Bedeutung des Sehens und der visuellen Wahrnehmung für Entwicklung und Lernen
- Kinder mit zerebralen Sehschädigungen - eine Herausforderung an die Disziplinarität der Sonderpädagogik?
- Vielfalt wahrnehmen - von der Notwendigkeit einer interdisziplinären Diagnostik
- Sehüberprüfung durch Pädagoginnen - ein Kinderspiel?
- Zerebral bedingte Sehstörungen
- Das sieht doch jeder... Über die Bedeutung der Sehüberprüfung im Bereich der Unterstützten Kommunikation
- Lernen mit cerebral bedingten Sehfunktionsveränderungen (CVI) - Fördern und Fordern in der Grundstufe
- Vision and the Brain: Understanding Cerebral Visual Impairment in Children
- Nobody is perfect! Abschluss des Forschungsprojektes "Wenn die Wahrnehmung durcheinander gerät"
- Cerebral bedingte Sehbeeinträchtigungen im Kindesalter
- Sehen - Anderssehen - Nichtsehen?
- Strategies to support the development and learning of children with cerebral visual impairment at home and at school: communication, orientation, and mobility
- Approaches to the management in schools of visual problems due to cerebral visual impairment
- Kinder mit zerebralen Sehschädigungen - ein Herausforderung an die Disziplinarität der Sonderpädagogik?
- Visuelle Wahrnehmungsstörungen im Kindes- und Jugendalter nach frühkindlicher Hirnschädigung
- CVI - Cerebral Visual Impairment - Zentrale Visuelle Wahrnehmungsstörungen
- Visuelle Wahrnehmung im Kontext Komplexer Beeinträchtigung