- Kooperationen
- Lea Tests
- Förderer
Anmelden
Literatur
Kategorie: Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
- Du blödes Trampeltier... du fetter Stampfwanst ...
- Assessing functional vision. Children with complex needs.
- Aus der Not geboren – eine Chance für die Zukunft! Erfahrungen und Bewertungen einer Sonderschulklasse an einer Grundschule.
- Der Beitrag der Förderdiagnostik zur Schule ohne Aussonderung – ein Fallbeispiel.
- Der Dunkelraum als Abenteuerspielplatz der Sinne - Praktische Beispiele zur Wahrnehmungsförderung
- Grundgesetz, Integrationspädagogik und bildungsrechtliche Aspekte bei der Förderung behinderter Schüler – oder: Was bedeutet „Vorbehalt des Möglichen“?
- Inclusion through Sports. A guide to Enhancing Sport Experiences.
- Integration in Action. Case Studies in the Integration of Pupils with Special Needs.
- Low Vision in Early Intervention - An Interdisciplinary Approach. CD-ROM, Univ. Dortmund
- Nur wer sich gut fühlt, kann sein Bestes geben. Über die Leistungen von Kindern, die Schwierigkeiten mit dem Lernen haben.
- Schöpfung mit allen Sinnen erleben. Fächerübergreifendes Projekt der 2. Klasse, Oktober 1998
- Teilhabe am Arbeitsleben. Wege der beruflichen Integration von Menschen mit Behinderung.
- Kompendium Sonderpädagogik
- Körperbehinderung und Rehabilitation für Blinde und Sehbehinderte. Aspekte der Rehabilitation in O&M und LPF. Tagungsbericht
- ... aber du siehst mit den Händen. Das mutige Leben einer blinden Chinesin
- CVI?! How to define and what terminology to use: Cerebral, cortical or cognitive visual impairment
- Talentprobe -...Wie Jugendliche mit Behinderung von der Schule in den Beruf kommen
- Leben mit Körperbehinderung - Perspektiven der Inklusion
- Special Teaching in Higher Education - Successful Strategies for Access and Inclusion
- Special Teaching for Special Children? Pedagogies for Inclusion - Chapter 3: Visual Impairment
- Including students with personal care and physical needs - A discussion of how attitudes of school and college staff impact on effective educational inclusion
- Chronisch kranke Kinder in der Schule
- Beurteilung des funktionalen Sehens bei Kindern mit mehrfachen Behinderungen
- Was macht die Bildung von Menschen mit mehrfachen Behinderungen zu einer sehgeschädigtenpädagogischen Bildung?
- Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht
- Visual acuity values of children with motor disabilities: different tests, different results
- Robotik für Menschen mit Körperbehinderungen