- Kooperationen
- Lea Tests
- Förderer
Anmelden
Literatur
Kategorie: Rheinland-Pfalz
- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt - Eltern bringen die Integration in Gang.
- Integration gescheitert? Ein abgebrochener Schulversuch - Analyse, Reflexion, Schlussfolgerungen und Postulate.
- Integrationspädagogik – Integrierte Förderung.
- Kooperation zwischen Sonder- und Regelschulen - ein Erfahrungsbericht.
- Reform schulischer Förderung beeinträchtigter Kinder durch ein gestuftes Fördersystem – Ergebnisse eines flächendeckenden Schulversuchs in einem Landkreis
- Rheinland-Pfalz.
- Schulprofile rheinlandpfälzischer Grundschulen mit Integrationsklassen. Eine Erhebung im Rahmen des Schulversuchs „Gemeinsamer Unterricht von Kindern mit und ohne Beeinträchtigung“
- Konzeption von Unterricht mit sehgeschädigten geistigbehinderten und schwerstbehinderten Kindern