Sonderpädagogische Arbeit in Integrativen Regelklassen - eine Studie zur Praxisentwicklung im ersten und vierten Schuljahr.
empfehlenTitel: | Sonderpädagogische Arbeit in Integrativen Regelklassen - eine Studie zur Praxisentwicklung im ersten und vierten Schuljahr. |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Andreas Hinz |
Jahr: | 1999 |
Auflage: | 1 |
Herausgeber: | Katzenbach, D.; Hinz, A. |
Verlag: | Hamburger Buchwerkstatt |
Verlag Ort: | Hamburg |
Veröffentlicht in: | Wegmarken und Stolpersteine in der Weiterentwicklung der Integrativen Grundschule. |
Seite (von-bis): | 201-301 |
Auszug: | Erhoben wurden Informationen zum persönlichen Hintergrund der SonderpädagogInnen, was sie konkret im Unterricht tun und wie sie ihre Situation einschätzen. |