Zur rechtlichen Situation von Leistungen des 2. Curriculums für blinde und sehbehinderte Schüler, insbesondere von LPF, in speziellen Bildungseinrichtungen für diese Personen
empfehlenTitel: | Zur rechtlichen Situation von Leistungen des 2. Curriculums für blinde und sehbehinderte Schüler, insbesondere von LPF, in speziellen Bildungseinrichtungen für diese Personen |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Michael Richter |
Jahr: | 2009 |
Anzahl Seiten: | 4 |
Veröffentlicht in: | blind - sehbehindert, Zeitschrift für das Sehgeschädigtenbildungswesen, Jg. 129, Heft 1 |
Seite (von-bis): | 71-74 |
Auszug: | Michael Richter schildert die rechtliche Situation von Leistungen für blinde und sehbehinderte Schüler in den Bereichen Orientierung und Mobilität sowie für die Schulung in Lebenspraktischen Fähigkeiten in den Einrichtungen für Blinde und Sehbehinderte. (Aus dem Editorial) |