Zum inklusiven Potenzial des Probewohnens an der Louis-Braille-Schule in Düren aus sozialräumlicher Perspektive
empfehlenTitel: | Zum inklusiven Potenzial des Probewohnens an der Louis-Braille-Schule in Düren aus sozialräumlicher Perspektive |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Birgit Drolshagen |
Jahr: | 2017 |
Anzahl Seiten: | 7 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik e.V. (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim der Johann-Wilhelm-Klein Akademie |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert 137. Jahrgang, Ausgabe 4/2017 |
Seite (von-bis): | 229-235 |
Auszug: | "Birgit Drolshagen beschreibt, basierend auf dem Artikel 3 der UN-BRK formulierten Grundsatz der gleichberechtigten Teilhabe, in ihrem Beitrag das inklusive Potenzial des Probewohnens an der Louis-Braille-Schule in Düren aus sozialräumlicher Perspektive." (Zitat und Quelle: blind-sehbehindert) |