Norm, Interaktion, Identität: zur theoretischen Rekonstruktion und Begründung eines pädagogischen und sozialen Reformprozesses.
empfehlenTitel: | Norm, Interaktion, Identität: zur theoretischen Rekonstruktion und Begründung eines pädagogischen und sozialen Reformprozesses. |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Iris Beck |
Jahr: | 1996 |
Auflage: | 1 |
Herausgeber: | Beck, I.; Düe, W.; Wieland, H. |
Verlag: | Universitätsverlag C. Winter, Ed. Schindele |
Verlag Ort: | Heidelberg |
Veröffentlicht in: | Normalisierung: Behindertenpädagogische und sozialpolitische Perspektiven eines Reformkonzeptes. |
Seite (von-bis): | 19-43 |
Auszug: | Die Autorin zeichnet die tragenden Elemente der theoretischen Begründung nach, die von Thimm geleistet wurde. |