Museumspädagogische Möglichkeiten im Förderschwerpunkt Sehen - Ein Praxisbeispiel
empfehlenTitel: | Museumspädagogische Möglichkeiten im Förderschwerpunkt Sehen - Ein Praxisbeispiel |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Florian Heckel |
Jahr: | 2017 |
Anzahl Seiten: | 5 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert 137, 3/2017 |
Seite (von-bis): | 191-195 |
Auszug: | Der Beitrag geht darauf ein, wie museumspädagogisches Arbeiten unter den Aspekten Blindheit und Sehbehinderung vor- und nachbereitet werden kann und welche Besonderheiten zu beachten sind. |