Inklusion und die Ausbildung im Vorbereitungsdienst am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung in Bielefeld - ein Modell einer Kooperation zweier Lehrämter
empfehlenTitel: | Inklusion und die Ausbildung im Vorbereitungsdienst am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung in Bielefeld - ein Modell einer Kooperation zweier Lehrämter |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Ralph Diehm,Udo Oeing |
Jahr: | 2012 |
Anzahl Seiten: | 3 |
Veröffentlicht in: | Sonderpädagogische Förderung in NRW, Jg. 50, Nr. 2 |
Seite (von-bis): | 47-49 |
Auszug: | Eröffneten zunächst äußere Rahmenbedingungen vielfältige Möglichkeiten der Kooperation der Seminare für das Lehramt an Grundschulen und für das Lehramt für sonderpädagogische Förderung - beide Seminare haben denselben Seminartag -, hat sich diese Kooperation in den letzten Jahren zunehmend verdichtet. |