Fragestellungen der Didaktikforschung aus der Perspektive des Gemeinsamen Unterrichts
empfehlenTitel: | Fragestellungen der Didaktikforschung aus der Perspektive des Gemeinsamen Unterrichts |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Emmy Csocsán |
Jahr: | 2003 |
Herausgeber: | Verband der Blinden- und Sehbehindertenpädagogen und -pädagoginnen |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | Qualitäten - Rehabilitation und Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung |
Seite (von-bis): | 190-196 |
Auszug: | "Die strukturelle Änderung der institutionalisierten Bildung von Kindern und Jugendlichen mit einer Sehschädigung in Deutschland, hat, wie allgemein in Europa, Auswirkungen auf die Möglichkeiten und Erwartungen auch im Bereich der unterschiedlichen pädagogischen Forschungsfelder. |