Fortschritt oder Rückschritt – das neue Schulgesetz in Nordrhein-Westfalen und seine Konsequenzen für die inklusive Beschulung blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler
empfehlenTitel: | Fortschritt oder Rückschritt – das neue Schulgesetz in Nordrhein-Westfalen und seine Konsequenzen für die inklusive Beschulung blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Birgit Drolshagen |
Jahr: | 2014 |
Anzahl Seiten: | 8 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik e.V. (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim der Johann Wilhelm Klein-Akademie GmbH |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert |
Seite (von-bis): | 166 - 173 |