Educating students who have visual impairments with other disabilities.
empfehlenTitel: | Educating students who have visual impairments with other disabilities. |
---|---|
Form: | Monographie |
Autor(en): | Sharon Z. Sacks |
Jahr: | 1998 |
Auflage: | 1 |
Verlag: | Brookes |
Verlag Ort: | Baltimore u.a |
Auszug: | Dieser einleitende Text stellt Techniken bereit, die Schülern mit einer weiten Bandbreite von Sehschädigungen und Mehrfachbehinderungen das zweckmäßige Lernen erleichtern. Mit dem Fokus auf pädagogischen Bedürfnissen und Lernstilen zeigen die Autoren dieses fachübergreifenden Bandes zweckmäßige Adaptionen des Lehrens, die die integrativen Lernerlebnisse der Schüler verbessern werden. Mit dem Fokus auf empfohlenen Unterrichtsmethoden beschreibt das Arbeitsbuch physische und Entwicklungsstörungen, die zusammen mit Sehschädigungen auftreten können, einschließlich Lernbehinderungen und emotionellen und Verhaltensproblemen. Angehende und erfahrene Lehrer können diese zeit- und energiesparende Quelle nutzen, um Kinder vom Vorschul- bis zum Sekundarschulalter zu unterrichten. (Quelle: Verlag) |