Die Ermittlung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs: Eine neue diagnostische Aufgabe in einer sich verändernden Schule?
empfehlenTitel: | Die Ermittlung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs: Eine neue diagnostische Aufgabe in einer sich verändernden Schule? |
---|---|
Form: | Sammelwerk / Herausgeberwerk |
Autor(en): | Karl Dieter Schuck |
Jahr: | 1993 |
Auflage: | 1 |
Herausgeber: | Mohr, H. |
Verlag: | Hamburger Buchwerkstatt |
Verlag Ort: | Hamburg |
Veröffentlicht in: | Integration verändert Schule. Konzepte der Arbeit sonderpädagogischer Förderzentren. |
Seite (von-bis): | 73-100 |
Auszug: | SCHUCK beschäftigt sich ausführlich mit der Bedeutung von Integration für die sonderpädagogische Diagnostik. Er beschreibt, wie sich Theorie und Praxis unter diesen Bedingungen verändern (sollten). |