Das Erweiterte Curriculum als Grundlage der Arbeit im Gemeinsamen Lernen an der Irisschule in Münster
empfehlenTitel: | Das Erweiterte Curriculum als Grundlage der Arbeit im Gemeinsamen Lernen an der Irisschule in Münster |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Judith Schulz |
Jahr: | 2017 |
Anzahl Seiten: | 6 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert 137, 3/2017 |
Seite (von-bis): | 176-181 |
Auszug: | Im Beitrag der Autorin wird anhand von Praxisbeispielen dargestellt, wie wichtig das Erweiterte (Spezifische) Curriculum für die praktische Arbeit im Gemeinsamen Lernen ist und welchen Stellenwert es in der Bildung und Erziehung sehbeeinträchtigter und blinder Menschen darstellt. |