Beeinflusst der Beschulungsort (Regelschule oder Sonder - bzw. Förderschule) das Nutzungsverhalten von Brailleschrift und assistiven Technologien?
Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt "ZuBra - Zukunft der Brailleschrift"
empfehlenTitel: | Beeinflusst der Beschulungsort (Regelschule oder Sonder - bzw. Förderschule) das Nutzungsverhalten von Brailleschrift und assistiven Technologien? |
---|---|
Form: | Aufsatz / Artikel |
Autor(en): | Ursula Hofer,Markus Lang,Martina Schweizer |
Jahr: | 2017 |
Anzahl Seiten: | 12 |
Herausgeber: | Verband für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik e.V. (VBS) |
Verlag: | Edition Bentheim der Johann Wilhelm Klein-Akademie GmbH |
Verlag Ort: | Würzburg |
Veröffentlicht in: | blind-sehbehindert |
Seite (von-bis): | 78 - 89 |