ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Punktschriftwerkstatt

empfehlen
Diese Arbeit entstammt dem Forschungsprojekt "Erwerb der Punktschrift als eine alternative Kulturtechnik". Es beschäftigt sich mit dem Versuch, Kindern und Jugendlichen mit einer hochgradigen Sehbehinderung in ihrer sozialen Lernumgebung gemeinsam mit den Mitschülern die Punktschrift zu vermitteln.

Angehängte Datei(en)

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.