ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Perspektive: Unterrichtsidee für eine inklusive Lerngruppe, Klasse 7 Gymnasium, Kunst, mit blinden Schülerinnen und Schülern in der Klasse

empfehlen

Frau Gansler stellt mit ihrer Planung für den inklusiven Kunstunterricht mit einem blinden Schüler dar, wie man das Thema "Perspektive" angehen kann. Sie schlägt Differenzierungen für den blinden Schüler vor.

Das Thema „Perspektive“ entspricht den Vorgaben der Kernlehrpläne für das Fach Kunst am Gymnasium. 

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.