ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

Naturwissenschaftlicher Anfangsunterricht - Das Gummibärchenmodell. Praxisbeispiel für eine inklusive Lerngruppe

empfehlen

Frau Dagmar Finn beschreibt das Praxisbeispiel „Die elektrische Energie und das Gummibärchenmodell“ für eine inklusive Lerngruppe mit sehenden, sehbeeinträchtigten und blinden sowie Schülern und Schülerinnen aus dem Förderschwerpunkt Lernen im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht.

Autor(en)

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.