ISaR Projekt

Inclusive Services and Rehabilitation

Virtuelles Kompetenzzentrum zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehbeeinträchtigung

Mitmachen

Kooperationen
Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW
Lea Tests
Pro Vision
Provikit-App
Förderer
Technische Universität Dortmund
Heidehof-Stiftung

„Den Durchblick behalten“- Systemische Ansätze in der Beratung und Unterstützung von Schülerinnen und Schülern im Förderschwerpunkt ´Sehen` im Kontext der allgemeinen Schule

empfehlen

Welche systemischen Ansätze gibt es in der Beratung und Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Blindheit und Sehbeeinträchtigung? Wie kann man in komplexen Beratungssystemen neue Perspektiven eröffnen und den Durchblick behalten? Frederke Isenberg gibt darüber grundlegend Auskunft. Ihr Text basiert auf einem Vortrag, den sie im Rahmen der VBS AG "Inklusion in schulischen Kontexten" im Herbst 2019 in Fulda gehalten hat.

Bewertung

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.